Darius Mathias Ghiai, Dipl. Psychologe

Profil

Darius Mathias Ghiai
Darius M. Ghiai (Jg. 1968) ist Gründer und Eigentümer von „COMMITIS Leadership Development & Coaching“.

Seit über einer Dekade begleitet er Unternehmen und Einzelpersonen bei der Lösung der Fragestellungen, die zu den Themen Führung, Teams und Organisationen auftreten.

Seine Expertise erstreckt sich über die Bereiche Führungskräfte- und Organisationsentwicklung, Change Management, Führungstrainings und Workshops, sowie dem professionellen Coaching von Unternehmern und Führungsk räften.

Parallel zu seiner Selbständigkeit war er 5 Jahre in global verantwortlicher Position für die Themen Führungskräftetrainings und -Entwicklung, Führungskräfte Coaching, Team- und Organisationsentwicklung als „Global HR Manager Corporate Leadership Development“ bei einem großen, international operierenden Pharma und Chemiekonzern tätig.

Seine Ausbildung zum Diplompsychologen mit klinischem, diagnostischem und wirtschaftspsychologischem Schwerpunkt, diverse Weiterbildungen im gesprächstherapeutischen (Rational Emotive Therapy n. Ellis) und businessorientierten Bereich (Change Management/ Organisationsentwicklung, lizensierter Trainer Insights Discovery© und Insights MDI ©), sowie eine fundierte Coachausbildung bei einem namhaften österreichischen Institut (TRIGON) bilden das Fundament seiner Expertise.

Seit dem 1. April 2007 ist Darius M. Ghiai als „Visiting Professor and Teaching Associate der Ashridge Business School, UK, bestellt, einer der weltweit führenden Institutionen im Bereich der modernen und ganzheitlichen Führungskräfteausbildung.